Aal der nahrhafte Edelfisch

Ein ausgesuchtes, handverlesenes Stück Natur, das wir in den Ofen schieben. Nur die besten Stücke beizen wir auf schonende Art und Weise. Heiss geräuchert und mit besonderen Gewürzen verfeinert, wird der Aal aus dem Bodensee zu einem unbeschreiblichen Geschmackerlebnis.
 
Sein Fleisch hat nicht dieselbe Konsistenz wie das anderer Fische. Auch das macht ihn besonders. Durch seinen hohen Fettanteil (Omega-3-Fettsäuren) ist er sehr nahrhaft und damit eine begehrte Protein- und Kraftquelle für den Menschen. Hinzu kommt, dass er grätenarm ist. Er eignet sich gut als würziger Begleiter an der Salatbar.
 
Wir empfehlen aber, ihn nicht täglich zu essen, sondern ihn als Delikatesse zu betrachten. Zum Schutze seines Bestandes.

Aal aus dem Bodensee      frisch ger√§ucherter Aal ist sehr gesund      



Warenkorb